selfie4.jpg
Korfu1.jpg
Zwischen-Himmel-..Totale.jpg

about

„Kreativität ist der Garten meiner Seele“  (Bernd Sieberich)

 

Alles begann mit der Sehnsucht nach Farbe, Meer, Licht und grenzenlosem Türkis. Ich liebe die Magie der Farben, die Natur und das Malen.
Von Beruf bin ich gelernte Grafikerin, den ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr ausüben kann. 


Da ich bedingt durch die Herausforderungen des Lebens, immer auf der Suche nach Sinn und Spiritualität bin, absolvierte ich noch ein Fernstudium beim DFSI als Feng-Shui-Consultant - eine ideale Kombination um Kunst, Kreativität und positive Energien für die Seele und deren Weiterentwicklung zu verbinden.

Und so stürzte ich mich in das Abenteuer von Kreativität und Lebenssinn...

Ich beschäftigte mich mit dem Werkstoff Holz und begann wetterfeste Kunst-Gartenstecker aus Holz und Keramik, Kindergarderoben, Türschilder, Vogelhäuser, Vogelfutterhalter, Mobiles uvm. zu entwerfen und herzustellen.


Leben bedeutet Wandel und Weiterentwicklung und so kommen (oft durch Schicksalsereignisse) immer wieder neue Herausforderungen und Ideen zu mir, die ich versuche umzusetzen. So gehören inzwischen auch handbemalte, selbst gegossene Betonschalen, Kerzenhalter, Vogeltränken- und bäder u. Beton -Deko und handbemalte Steine zu meinem Sortiment.
 

Für die Menschen, die gerne Kunst am Körper tragen, entwerfe ich u.a. spirituellen Cabochon-Schmuck mit meinen Mandalas, Gemälden und Fotos sowie handbemalte Kettenanhänger aus Holz.


Mit  meinen  Produkten möchte ich  Menschen Freude bereiten und damit etwas positive Seelen -Energie in diese Welt tragen.

Ich wünsche Ihnen/Euch viel Freude mit meinen Produkten und dass ein bisschen von meinem Seelenzauber bei Ihnen/Euch oder dem Beschenkten ankommt. 

Andrea Abraham